Coventry Krankenversicherung Login, Rechnungszahlung & Kundenservice

FAQ

Wie bezahle ich meine Aetna-Rechnung?

Sie können Ihre Prämien telefonisch unter der Rufnummer 1-866-350-7644 bezahlen. 1 Zu Ihrer Sicherheit und Ihrem Schutz wird das Aetna-Zahlungssystem von Citibank N.A. bereitgestellt.

Ist Aetna und Coventry dasselbe?

Aetna erwirbt Coventry Health Care, Inc. Aetna hat Coventry Health Care, Inc. am 7. Mai 2013 übernommen. Als kombiniertes Unternehmen sind wir nun das drittgrößte Unternehmen für medizinische Leistungen in Amerika, gemessen an der Anzahl der Mitglieder. Mittlerweile betreuen wir schätzungsweise 22 Millionen medizinische Mitglieder in den USA und auf der ganzen Welt.

Welche Versicherung ist Coventry?

Coventry Health Care, Inc. (Coventry) ist ein diversifizierter nationaler Versicherer in den USA. Coventry hat seinen Sitz in North Bethesda, Maryland, und betreibt Krankenversicherungsunternehmen, Versicherungsunternehmen, Vermietungsunternehmen und Unternehmen für Arbeitnehmerentschädigungen.

Hat Coventry First Health gekauft?

BETHESDA, Md.-Coventry Health Care Inc., wird First Health Group Corp. im Rahmen eines 8-Milliarden-Deals erwerben, um ein nationaler Akteur auf dem Managed-Care-Markt zu werden.

Wie bezahle ich meine Aetna-Rechnung online?

Sie können Ihre Prämien telefonisch unter der Rufnummer 1-866-350-7644 bezahlen. 1 Zu Ihrer Sicherheit und Ihrem Schutz wird das Aetna-Zahlungssystem von Citibank N.A. bereitgestellt.

Ist Aetna und Coventry dasselbe?

Aetna erwirbt Coventry Health Care, Inc. Aetna hat Coventry Health Care, Inc. am 7. Mai 2013 übernommen. Als kombiniertes Unternehmen sind wir nun das drittgrößte Unternehmen für medizinische Leistungen in Amerika, gemessen an der Anzahl der Mitglieder. Mittlerweile betreuen wir schätzungsweise 22 Millionen medizinische Mitglieder in den USA und auf der ganzen Welt.

Ist Coventry ein Medicare-Vorteilsplan?

Coventry Health Care Medicare Vorteil Verschreibungspflichtige Medikamente Pläne. Die folgenden Coventry Health Care-Pläne bieten den Bewohnern von Illinois Medicare Advantage Prescription Drug Plan-Deckung. Medicare Advantage-Pläne sind eine Alternative, um Ihr Original Medicare zu erhalten.

Wem gehört die Coventry-Krankenversicherung?

AetnaCoventry Gesundheitswesen

Gehört Coventry Health Care zu Aetna?

Aetna erwirbt Coventry Health Care, Inc. Aetna hat Coventry Health Care, Inc. am 7. Mai 2013 übernommen. Als kombiniertes Unternehmen sind wir nun das drittgrößte Unternehmen für medizinische Leistungen in Amerika, gemessen an der Anzahl der Mitglieder. Mittlerweile betreuen wir schätzungsweise 22 Millionen medizinische Mitglieder in den USA und auf der ganzen Welt.

Welche Versicherung ist Coventry?

Coventry Health Care, Inc. (Coventry) ist ein diversifizierter nationaler Versicherer in den USA. Coventry hat seinen Sitz in North Bethesda, Maryland, und betreibt Krankenversicherungsunternehmen, Versicherungsunternehmen, Vermietungsunternehmen und Unternehmen für Arbeitnehmerentschädigungen.

Coventry Versicherungslogo

Auf der Suche nach Coventry Health Care Provider-Anmeldung or Coventry Krankenversicherung Login? Wenn ja, dann sind Sie zum Erhabenen gekommen. Die Versicherungsgesellschaft hat es dem Versicherungsnehmer erleichtert, sich anzumelden und sein Versicherungskonto zu verwalten. Anstatt sich beim Versicherungsbüro anzumelden und den Schadenprozess zu beschleunigen, können Sie sich einfach bei Ihrem Coventry Insurance-Konto anmelden.



Die Versicherungsgesellschaft ist eine Tochtergesellschaft der Coventry Health Care Inc. Sie bietet Millionen in den USA Krankenversicherungen an. Wenn Sie einer dieser Versicherungsnehmer sind, können Sie sich hier auf einfache Weise anmelden und Zahlungen und Ansprüche für die Coventry-Versicherung leisten.



So melden Sie sich bei Coventry Health Insurance an

Schritt 1- Um sich beim Kunden anzumelden, müssen Sie das öffnen Online-Services-Seite (coventryhealthcare.com) des Coventry.



Coventry Health Care Provider-Anmeldung

Schritt 2- In der Mitte der Webseite befindet sich der Bereich "Mitglieder-Login". Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort in die weißen Felder ein und tippen Sie auf die Schaltfläche "Anmeldung absenden".

Coventry Krankenversicherung Versicherungszahlungen

Online bezahlen



Um die Versicherungsrechnung online bezahlen zu können, müssen Sie sich anmelden und bei Bedarf die oben genannten Schritte ausführen.

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, finden Sie den Tab "Zahlung". Klicken Sie darauf und wählen Sie eine Zahlungsmethode aus.

Zahlen Sie per Telefon

Um eine Zahlung per Telefon zu tätigen, muss der Benutzer die Nummer (800) -522-6645 anrufen und auf den automatischen Anrufdienst antworten, um mit der Zahlung zu beginnen.

Sie werden aufgefordert, eine Zahlungsmethode hinzuzufügen und zu bestätigen.

Coventry Financial Insurance-Zahlungsadresse

Sie können den Zahlungsscheck an die unten angegebene Adresse senden.

6730-B Rockledge Drive, Suite 700
Bethesda, MD 20817
(301) 581-0600

Coventry Health Care Provider Telefonnummer

Anruf: (800)-522-6645

Postanschrift

Bethesda, MD 20817
(301) 581-0600

Coventry Health Insurance Login, Bill Payment & Customer Service

FAQ

How do I pay my Aetna Bill?

You can pay your premiums by phone by calling 1-866-350-7644. 1 For your security and protection, the Aetna Payment System is provided by Citibank N.A.

Is Aetna and Coventry the same?

Aetna Acquires Coventry Health Care, Inc. Aetna acquired Coventry Health Care, Inc. on May 7, 2013. As a combined company, we are now the third largest health care benefits company in America based on membership. We now serve an estimated 22 million medical members in the U.S. and around the world.

What insurance is Coventry?

Coventry Health Care, Inc. (Coventry) is a diversified national insurer in the United States. Based in North Bethesda, Maryland, Coventry operates health plans, insurance companies, network rental and workers' compensation services companies.

Did Coventry buy First Health?

BETHESDA, Md.-Coventry Health Care Inc. will purchase First Health Group Corp. in a .8 billion deal in an effort to become a national player in the managed care market.

How do I pay my Aetna Bill Online?

You can pay your premiums by phone by calling 1-866-350-7644. 1 For your security and protection, the Aetna Payment System is provided by Citibank N.A.

Is Aetna and Coventry the same?

Aetna Acquires Coventry Health Care, Inc. Aetna acquired Coventry Health Care, Inc. on May 7, 2013. As a combined company, we are now the third largest health care benefits company in America based on membership. We now serve an estimated 22 million medical members in the U.S. and around the world.

Is Coventry a Medicare Advantage Plan?

Coventry Health Care Medicare Advantage Prescription Drug Plans. The following Coventry Health Care plans offer Medicare Advantage Prescription Drug plan coverage to Illinois residents. Medicare Advantage plans are an alternative way to get your Original Medicare.

Who owns Coventry health insurance?

AetnaCoventry Health Care

Is Coventry Health Care part of Aetna?

Aetna Acquires Coventry Health Care, Inc. Aetna acquired Coventry Health Care, Inc. on May 7, 2013. As a combined company, we are now the third largest health care benefits company in America based on membership. We now serve an estimated 22 million medical members in the U.S. and around the world.

What insurance is Coventry?

Coventry Health Care, Inc. (Coventry) is a diversified national insurer in the United States. Based in North Bethesda, Maryland, Coventry operates health plans, insurance companies, network rental and workers' compensation services companies.

Coventry Insurance logo

Looking for Coventry Health Care Provider Login or Coventry Health Insurance Login? If ‘yes’ then you have come to the sublime. The insurance company has made it facile for the policyholder to sign in and manage their insurance account. Instead of queuing up at the insurance office and making the claims process a brisk you can simply sign into your Coventry Insurance account.



The insurance company is a subsidiary of the Coventry Health Care Inc. It offers health care insurance to millions in the United States. If you are one of those policyholders then here is an easy way to log in, make Coventry Insurance Payment and claims.



How to Log into Coventry Health Insurance

Step 1– For signing in the customer need to open the online services page (coventryhealthcare.com) of the Coventry.



Coventry Health Care Provider Login

Step 2– At the center of the webpage, there will be the ‘Member Login’ section. Enter the username and password in the white boxes and tap the button tagged ‘Submit Login’.

Coventry Health Insurance Insurance Payments

Pay Online



For paying the Insurance Bill online you must log in taking help of the steps above if needed.

After you have logged in you will find the ‘Payment’ tab. Click on it and select a method for payment.

Pay through Phone

For making a payment through phone the user must call on (800)-522-6645 and respond to automated call service to get started with the payment.

You will be asked to add a method for payment and confirm.

Coventry Financial Insurance Payment Address

You can send the payment check to the address provided below.

6730-B Rockledge Drive, Suite 700
Bethesda, MD 20817
(301) 581-0600

Coventry Health Care Provider Phone Number

Call: (800)-522-6645

Mailing Address

Bethesda, MD 20817
(301) 581-0600