Direkter Login für allgemeine Kfz-Versicherungen, Schadensfälle, Rechnungszahlung und Kundenservice

FAQ

Hat die direkte Autoversicherung eine App?

Benutzer können über die App auch Angebote für eine direkte Autoversicherung erhalten und den nächsten Standort für eine direkte Autoversicherung finden, während aktuelle Kunden ihre Rechnung über ein sicheres One-Touch-Zahlungssystem bezahlen können. Die DirectDrive-App ist im App Store und bei Google Play erhältlich.

Was ist ein Direktversicherer?

Ein Direktversicherer ist eine Versicherungsgesellschaft, die ihre Policen direkt an Kunden verkauft, ohne dass Vermittler hinzugezogen werden. Direktversicherer können niedrigere Prämien verlangen, da sie den Vermittlern keine Provision zahlen müssen. Ein Rückversicherer versichert derivative Risiken, die von einem Direktversicherer übernommen werden.

Was ist die billigste Autoversicherung?

Günstigste AutoversicherungsunternehmenUSAA ist das günstigste Autoversicherungsunternehmen auf unserer Liste mit einer Studienrate von 5. ... Geico ist das zweitbilligste Autoversicherungsunternehmen, basierend auf einer Studienrate von 063. ... In unserer Rangliste der günstigsten Kfz-Versicherungen belegt Travelers mit einer repräsentativen Quote von 212 den dritten Platz.Weitere Artikel ... • 20. August 2019Günstige Kfz-Versicherungen von 2019 | U.S. News & World ... https: //cars.usnews.com ›autos-lastwagen› günstigste-autoversicherungsgesellschaften

Wie kündige ich eine direkte Kfz-Versicherung?

Denken Sie daran, Telefongespräche sind schneller, wenn Sie sofort stornieren möchten. Rufen Sie Direct General unter (877) 463-4732 an, wenn Sie sich für einen Anruf entschieden haben. Wenn ein Mitarbeiter in die Leitung kommt, teilen Sie ihm mit, dass Sie Ihre Police kündigen möchten.

Hat direct auto eine App?

Benutzer können über die App auch Angebote für eine direkte Autoversicherung erhalten und den nächsten Standort für eine direkte Autoversicherung finden, während aktuelle Kunden ihre Rechnung über ein sicheres One-Touch-Zahlungssystem bezahlen können. Die DirectDrive-App ist im App Store und bei Google Play erhältlich.

Wie kündige ich eine direkte Kfz-Versicherung?

Denken Sie daran, Telefongespräche sind schneller, wenn Sie sofort stornieren möchten. Rufen Sie Direct General unter (877) 463-4732 an, wenn Sie sich für einen Anruf entschieden haben. Wenn ein Mitarbeiter in die Leitung kommt, teilen Sie ihm mit, dass Sie Ihre Police kündigen möchten.

Hat der General eine Nachfrist?

Nachfristen für Krankenversicherungen In der Regel betragen die Nachfristen 30 Tage, obwohl diese Frist den staatlichen Gesetzen unterliegt. Einige Wochen nach Fälligkeit Ihrer Prämie nehmen die Versicherer jedoch keine Ansprüche mehr an.

Akzeptiert die allgemeine Versicherung American Express?

American Modern Insurance Group akzeptiert Visa, MasterCard, Discover oder American Express. Die Companion Property and Casualty Insurance Company akzeptiert Zahlungen mit Visa und MasterCard. Wenn Sie Einzelheiten zu einem unserer anderen Transportunternehmen erfahren möchten, wenden Sie sich bitte während der normalen Geschäftszeiten unter der Nummer 800-866-0777 an unsere Agentur.

Hat direct auto eine App?

Benutzer können über die App auch Angebote für eine direkte Autoversicherung erhalten und den nächsten Standort für eine direkte Autoversicherung finden, während aktuelle Kunden ihre Rechnung über ein sicheres One-Touch-Zahlungssystem bezahlen können. Die DirectDrive-App ist im App Store und bei Google Play erhältlich.

Was ist die Nummer, um General zu leiten?

1 (877) 463-4732 DIREKTE ALLGEMEINE VERSICHERUNGSAGENTUR VON TENNESSEE, INC

Direct General Insurance-Logo

Direkte allgemeine Anmeldung für Autoversicherungen Portal kann von den Versicherungsnehmern zugegriffen werden. Die Versicherungsgesellschaft ist auf das Angebot von Auto- und Lebensversicherungsprodukten spezialisiert. Sie können sowohl für gewerbliche als auch für private Fahrzeuge und Krankenversicherungen eine vollständige Deckung erhalten.



Das von der Versicherungsgesellschaft entwickelte Webportal ist hoch funktional. Hier können Kunden ein Angebot abgeben, eine Vielzahl von Zahlungsoptionen für Versicherungen finden, ein Fahrzeug hinzufügen und Ihre Police verlängern. Nachfolgend finden Sie eine exemplarische Vorgehensweise für die Direkter General Insurance Login.



Direkter General Insurance Login

Schritt 1- Wenn Sie bereit sind, sich anzumelden, müssen Sie das öffnen Website (directgeneral.com) von Direct General und suchen Sie den "Login" -Button auf der rechten Seite.



Direkter General Insurance Login

Schritt 2- Als Nächstes gelangen Sie weiter zur Seite "Mein Konto". Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort ein und klicken Sie auf "Anmelden".

Direkte allgemeine Versicherungsansprüche

Schritt 1- Um einen Anspruch geltend zu machen, muss der Benutzer die Homepage der Direktversicherung öffnen und die entsprechende Option unter "Ansprüche" auswählen.
Registerkarte im oberen Menü der Webseite gefunden.



Schritt 2- Schließen Sie den Vorgang danach ab, und Sie können Ihren Anspruch erfolgreich einreichen.

Direkte allgemeine Versicherungsversicherungszahlungen

Online bezahlen

Um die Versicherungsrechnung über das Online-Portal oder die mobile App zu bezahlen, müssen Sie sich anmelden. Wenn Sie Probleme beim Anmelden haben, können Sie einen Blick auf die obigen Schritte werfen.

Nachdem Sie sich angemeldet haben, finden Sie den Tab "Zahlung". Tippen Sie darauf und wählen Sie eine Zahlungsmethode.

Direkte allgemeine Versicherungszahlungs-Telefonnummer

Um eine Zahlung per Telefon zu tätigen, muss der Benutzer 1-877-GO-DIRECT anrufen und dem automatischen Anrufdienst folgen, um den Zahlungsvorgang zu starten.

Sie müssen eine Zahlungsmethode hinzufügen und bestätigen.

Direkte allgemeine Versicherungszahlung mit Bargeld

Um mit Bargeld zu bezahlen, kann der Benutzer die Standortseite der Versicherungsgesellschaft verwenden und den nächstgelegenen Direct Auto-Standort aufsuchen.

Direkte allgemeine Telefonnummer für die Autoversicherung

1-877-GO-DIRECT

Kundenbetreuungszeiten

7:30 AM-8:00 PM CST Mo-Fr

7:30 AM-5:00 PM CST Sat

Direct General Auto Insurance Login, Claims, Bill Payment & Customer Service

FAQ

Does direct auto insurance have an app?

Users can also receive Direct Auto Insurance quotes and locate the nearest Direct Auto Insurance location through the app, while current customers can pay their bill through a secure, one-touch payment system. The DirectDrive app is available in the App Store and Google Play.

What is direct insurer?

A direct insurer is an insurance company that sells its policies directly to customers without using intermediaries. Direct insurers can charge lower premiums because they don't need to pay commission to intermediaries. A reinsurer insures derivative risks, which are the risks assumed by a direct insurer.

What is the cheapest auto insurance company?

Cheapest Car Insurance CompaniesUSAA is the cheapest car insurance company on our list, with a study rate of 5. ... Geico is the second-cheapest auto insurance company based on a study rate of ,063. ... Travelers comes in third in our ranking of the cheapest car insurance companies, with a representative rate of ,212.More items...•Aug 20, 2019Cheapest Car Insurance Companies of 2019 | U.S. News & World ...https://cars.usnews.com › cars-trucks › cheapest-car-insurance-companies

How do I cancel direct car insurance?

Remember, telephone calls are faster if you want to cancel right away. Call Direct General at (877) 463-4732 if you decided to call. Once a representative comes on the line, tell her you want to cancel your policy.

Does direct auto have an app?

Users can also receive Direct Auto Insurance quotes and locate the nearest Direct Auto Insurance location through the app, while current customers can pay their bill through a secure, one-touch payment system. The DirectDrive app is available in the App Store and Google Play.

How do I cancel direct car insurance?

Remember, telephone calls are faster if you want to cancel right away. Call Direct General at (877) 463-4732 if you decided to call. Once a representative comes on the line, tell her you want to cancel your policy.

Does the General have a grace period?

Health insurance grace periods Generally, grace periods are 30 days, although this period is governed by state laws. However, insurers will stop accepting claims a few weeks after your premium is due.

Does the general insurance accept American Express?

American Modern Insurance Group accepts Visa, MasterCard, Discover or American Express. Companion Property and Casualty Insurance Company accepts Visa & MasterCard payments. For specifics on any of our other carriers, please contact our agency at 800-866-0777 during normal business hours.

Does direct auto have an app?

Users can also receive Direct Auto Insurance quotes and locate the nearest Direct Auto Insurance location through the app, while current customers can pay their bill through a secure, one-touch payment system. The DirectDrive app is available in the App Store and Google Play.

What's the number to direct general?

1 (877) 463-4732DIRECT GENERAL INSURANCE AGENCY OF TENNESSEE, INC

Direct General Insurance logo

Direct General Auto Insurance Login portal can be accessed by the policyholders. The insurance company specializes in offering auto and life insurance products. You can get a complete coverage for your commercial as well as private vehicles and health insurance.



The web portal developed by the insurance company is highly functional. It allows the customers to make a quote, find a wide range of insurance payment options, add a vehicle and renew your policy. Read below for a walkthrough of the Direct General Insurance Login.



Direct General Insurance Login

Step 1– If you are willing to sign in you will be needed to open the webpage (directgeneral.com) of Direct General and look for the “Login” button at the right.



Direct General Insurance Login

Step 2– Next you will be taken further to the ‘My Account Login’ page. Type the username and password click ‘Login’.

Direct General Insurance Claims

Step 1– For making a claim the user is required to open the homepage of the Direct Insurance and select the appropriate option from under the “Claims”
tab found at the top menu of the webpage.



Step 2– Complete the procedure thereafter and you will be enabled to successfully submit your claim.

Direct General Insurance Insurance Payments

Pay Online

For paying the Insurance Bill through the online portal or mobile app you must log in. If you have trouble logging in you can glance at the steps above.

After you have signed in you will find the ‘Payment’ tab. Tap on it and choose a method for payment.

Direct General Insurance Payment Phone Number

For making a payment through phone the user must call on 1-877-GO-DIRECT and follow the automated call service to begin the payments procedure.

You will be required to add a method for payment and confirm.

Direct General Insurance Payment with Cash

To pay with cash the user can use the locations page of the insurance company and visit their nearest Direct Auto location.

Direct General Auto Insurance Phone Number

1-877-GO-DIRECT

Customer Care hours

7:30AM-8:00PM CST Mon-Fri

7:30AM-5:00PM CST Sat