Elephant Auto / Car Insurance Review & Ansprüche

FAQ

Wie kontaktiere ich Elephant Insurance?

Rufen Sie uns unter 1-877-218-7865 an, damit einer unserer Kundendienstmitarbeiter Ihre Fragen beantwortet und Sie bei der Verwaltung Ihrer Police unterstützt. Bezahlen Sie Ihre Elephant Auto Insurance-Rechnung online mit myElephant. ... fordern Sie Ihre Unterlagen an. ... Pannenhilfe.Verwalten Sie Ihre Elephant Auto-Versicherungspolice online unter Elephant.comhttps: //www.elephant.com ›car-insurance› your-policy

Hat die Elefantenversicherung eine App?

Elefantenversicherung. Mit der Elephant-App können Sie Ihre Versicherungspolice unterwegs auf einfache Weise anzeigen und verwalten. Außerdem können Sie durch Aktivieren der Telematikfunktion versuchen, bei einer Verlängerung einen Rabatt zu erhalten.

Wem gehört die Elefantenversicherung?

Elephant Insurance ist ein kundenzentrierter Direktversicherer mit Hauptsitz in Richmond, Virginia. Elephant wurde 2009 gegründet und ist eine Tochtergesellschaft von Admiral Group plc, einem FTSE 100-Unternehmen und einem der führenden britischen Versicherer mit einer Präsenz in acht Ländern und über 6 Millionen Kunden weltweit.

Hat Elephant Insurance eine Hausbesitzer-Versicherung?

Hausbesitzer-Versicherung durch Elephant Homeowners-Versicherung schützt Ihre Familie, Ihr Eigentum und Ihre Habseligkeiten. ... Die Versicherungspolicen für Eigenheimbesitzer bei Elephant basieren auf der Ersatzkostendeckung *. Die Wiederbeschaffungskosten sind der Betrag, der für die Reparatur oder den Wiederaufbau Ihres Hauses mit ähnlichen Materialien erforderlich ist.

Elefant Versicherungslogo

Gerade entdeckt die Elephant Auto Insurance Company? Der Name deutet auf etwas Großes und Starkes hin! Die Versicherungsgesellschaft ist eine Tochtergesellschaft der Admiral-Gruppe, die die drittgrößte Versicherungsgesellschaft in Großbritannien ist und über Niederlassungen in den USA und in Europa verfügt.



Die Versicherungsgesellschaft bietet eine breite Palette von Versicherungsprodukten an, darunter Mieter, Hausbesitzer, Lebens-, Motorrad-, Eigentumswohnungs- und Geländefahrzeugversicherungen. Wenn Sie sich jedoch über den Auftrag der Versicherungsgesellschaft informieren möchten, können Sie die Homepage besuchen elephant.com Der Kunden-Helpdesk des Elephant ist äußerst reaktionsschnell. Sie erhalten eine lebenslange Garantie auf Reparaturen und mehr Pflege bei minimalen Kosten. Wenn Sie Elephant Auto Insurance als Versicherungspartner wählen möchten, können Sie noch heute ein Angebot einholen.



Die Quotes werden über AccuQuote angeboten, das mehrere erstklassige Lebensversicherungsunternehmen vertritt, darunter Mutual of Omaha, Transamerica, Prudential, Protective, FidelityLife, Genworth, AIG und Lincoln Financial Group.



Lassen Sie uns einen kurzen Blick auf die Vor- und Nachteile der Elephant Auto Insurance werfen.

Vorteile

2014 Stevie Award Bronzemedaille für Verkauf und Kundenservice



2011 Achievers 50 Most Engaged Workplaces Award

2011 Beste Arbeitgeber in Virginia

Nachteile

  • Die Versicherung ist auf vier Staaten beschränkt, darunter Virginia, Texas, Illinois und Maryland. Wenn Sie sich außerhalb dieser Gebiete aufhalten, können Sie das Versicherungsprodukt nicht beziehen.
  • Der Reklamationsindex war im Jahr 2012 deutlich höher.

Elefantenversicherungsansprüche

Elephant Auto Kfz-Versicherung Bewertung

Bereits Kunde der Elephant Auto Insurance? Sie können eine Klage bei der einreichen Elephant Insurance Claims Center(elephant.com). Jetzt können Sie eine Klage über eine Vielzahl von Optionen einreichen.

Datei über Telefon

Um über einen Telefondienst einreichen zu können, muss der Kunde die Nummer 844-937-5353 anrufen und die erforderlichen Daten angeben.

Datei online

Um einen Anspruch online geltend zu machen, muss man sich an die wenden Ansprüche Seite und füllen Sie die erforderlichen Felder aus.

Elephant Insurance Claims E-Mail
Senden Sie eine E-Mail an Claims@elephant.com mit dem Anspruch fortfahren.

Anspruchsfax

Sie können Ihre Anfrage per Fax an die Nummer 804-955-1722 senden.

Postanschrift für Ansprüche

Postfach 5205, Glen Allen, VA 23059

Elephant Auto/Car Insurance Review & Claims

FAQ

How do I contact Elephant Insurance?

Call us at 1-877-218-7865 to have one of our customer service representatives answer your questions and help manage your policy.Make a payment. Pay your Elephant Auto Insurance bill online with myElephant. ... Request your documents. ... Roadside assistance.Manage Your Elephant Auto Insurance Policy Online at Elephant.comhttps://www.elephant.com › car-insurance › your-policy

Does Elephant insurance have an app?

Elephant Insurance. The Elephant App is the easy way to view and manage your insurance policy when you're on the go, and it also allows you to try and earn a discount at renewal by activating the Telematics feature.

Who is Elephant Insurance owned by?

Elephant Insurance is a customer-centric direct insurer headquartered in Richmond, Virginia. Founded in 2009, Elephant is a subsidiary of Admiral Group plc, a FTSE 100 company and one of the U.K.'s leading insurers with a presence in eight countries and over 6 million customers worldwide.

Does Elephant Insurance have homeowners insurance?

Homeowners Insurance through Elephant Homeowners insurance protects your family, your property, and your belongings. ... Homeowners insurance policies through Elephant are based on Replacement Cost Coverage*. Replacement cost is the amount required to repair or rebuild your home with similar materials.

elephant Insurance logo

Just discovered the Elephant Auto Insurance Company? The name suggests something big and strong! The insurance company is a subsidiary of the Admiral Group which is the third largest insurance company in the United Kingdom and has branches operational through the United States and Europe.



The insurance company offers a broad array of insurance products that include- renters, homeowners, life, motorcycle, condo and ATV insurance. However, if you wish to check out the mission of the insurance company, you can visit the homepage elephant.com. The customer help desk of the Elephant is highly responsive you can get a lifetime guarantee on repairs and more care at a minimal cost. If you desire to choose Elephant auto insurance as your insurance partner, you can get a quote today.



The quotes are offered through AccuQuote, which represents several top-rated life insurance companies including Mutual of Omaha, Transamerica, Prudential, Protective, FidelityLife, Genworth, AIG and Lincoln Financial Group.



Without much wait, let’s have a glance at the benefits and disadvantages of the Elephant Auto Insurance.

Pros

  • The insurance company has a much lower rate when compared to its competitors. Therefore you can get the best quote at the Elephant Auto Insurance.
  • The repair assistance has been rated as superior by the customers. Here is the list of the awards won by the Elephant Auto.

2014 Stevie Award bronze medal for sales and customer service



2011 Achievers 50 Most Engaged Workplaces Award

2011 Best places to work in Virginia

Cons

  • The insurance is limited to four states that include Virginia, Texas, Illinois, and Maryland. If you reside out of these areas then you would be unable to obtain the insurance product.
  • The complaint index was much higher in the year 2012.

Elephant Insurance Claims

Elephant Auto Car Insurance Review

Already a customer of the Elephant Auto Insurance? You can file a claim at the Elephant Insurance Claims Center (elephant.com). Now you can file a claim through a wide range of options.

File through Phone

In order to file via a phone service, the customer must call on 844-937-5353 and provide the required data.

File Online

For making a claim online one must go to the claims page and complete the required fields.

Elephant Insurance Claims Email
Send an email at Claims@elephant.com to proceed with the claim.

Claims Fax

You can fax your request to 804-955-1722.

Claims Mailing Address

PO Box 5205, Glen Allen, VA 23059