Fidelis Care Insurance Login & Rechnungszahlung

FAQ

Wie bezahle ich für Fidelis Care?

AutoPay: eine einfachere Möglichkeit zur Zahlung Ihrer monatlichen Prämie Melden Sie sich bei members.fideliscare.org in Ihrem Mitgliederportal an, um AutoPay einzurichten und sicherzustellen, dass Ihre Zahlungen immer pünktlich erfolgen. Das Einrichten ist ganz einfach: Nachdem Sie sich beim Mitgliederportal angemeldet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zahlung ausführen". Wählen Sie den Namen Ihres Plans.

Ist Fidelis Care kostenlos?

Fidelis Care bietet im Rahmen der Programme Family Health Plus, Child Health Plus und Medicaid Managed Care eine vom Staat New York gesponserte kostenlose oder kostengünstige umfassende Krankenversicherung an, die Vorsorgeuntersuchungen, Schwangerschaftsvorsorge, Vorsorge, Besuche bei Kindern, Impfungen und Labortests umfasst , Röntgen, Krankenhausaufenthalt, Notfallbehandlung ...

Was deckt Fidelis Medicaid ab?

Fidelis Care bietet mehr als 1,7 Millionen Kindern und Erwachsenen jeden Alters und in allen Lebensphasen einen hochwertigen und erschwinglichen Krankenversicherungsschutz. Fidelis Care bietet Versicherungsschutz durch Child Health Plus, Essential Plan, Medicaid, Health and Recovery Plan, Managed Long Term Care und Medicaid Advantage Plus.

Wie bekomme ich eine neue Fidelis-Karte?

Fidelis Care bietet seinen Mitgliedern eine neue, bequeme Möglichkeit, Ersatzausweise zu bestellen. Mitglieder können jetzt schnell ID-Karten über das Telefon bestellen, ohne mit einem Vertreter zu sprechen. Rufen Sie uns einfach unter 1-888-FIDELIS (1-888-343-3547) an und folgen Sie den Anweisungen, um loszulegen.

Wie bezahle ich für Fidelis Care?

AutoPay: eine einfachere Möglichkeit zur Zahlung Ihrer monatlichen Prämie Melden Sie sich bei members.fideliscare.org in Ihrem Mitgliederportal an, um AutoPay einzurichten und sicherzustellen, dass Ihre Zahlungen immer pünktlich erfolgen. Das Einrichten ist ganz einfach: Nachdem Sie sich beim Mitgliederportal angemeldet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zahlung ausführen". Wählen Sie den Namen Ihres Plans.

Wie bekomme ich eine neue Fidelis-Karte?

Fidelis Care bietet seinen Mitgliedern eine neue, bequeme Möglichkeit, Ersatzausweise zu bestellen. Mitglieder können jetzt schnell ID-Karten über das Telefon bestellen, ohne mit einem Vertreter zu sprechen. Rufen Sie uns einfach unter 1-888-FIDELIS (1-888-343-3547) an und folgen Sie den Anweisungen, um loszulegen.

Ist Fidelis Care Medicaid?

Fidelis Care bietet mehr als 1,7 Millionen Kindern und Erwachsenen jeden Alters und in allen Lebensphasen einen hochwertigen und erschwinglichen Krankenversicherungsschutz. Fidelis Care bietet Versicherungsschutz durch Child Health Plus, Essential Plan, Medicaid, Health and Recovery Plan, Managed Long Term Care und Medicaid Advantage Plus.

Ist Fidelis Care kostenlos?

Fidelis Care bietet im Rahmen der Programme Family Health Plus, Child Health Plus und Medicaid Managed Care eine vom Staat New York gesponserte kostenlose oder kostengünstige umfassende Krankenversicherung an, die Vorsorgeuntersuchungen, Schwangerschaftsvorsorge, Vorsorge, Besuche bei Kindern, Impfungen und Labortests umfasst , Röntgen, Krankenhausaufenthalt, Notfallbehandlung ...

Wie bezahle ich für Fidelis Care?

AutoPay: eine einfachere Möglichkeit zur Zahlung Ihrer monatlichen Prämie Melden Sie sich bei members.fideliscare.org in Ihrem Mitgliederportal an, um AutoPay einzurichten und sicherzustellen, dass Ihre Zahlungen immer pünktlich erfolgen. Das Einrichten ist ganz einfach: Nachdem Sie sich beim Mitgliederportal angemeldet haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zahlung ausführen". Wählen Sie den Namen Ihres Plans.

Ist Fidelis Care Medicaid?

Fidelis Care bietet mehr als 1,7 Millionen Kindern und Erwachsenen jeden Alters und in allen Lebensphasen einen hochwertigen und erschwinglichen Krankenversicherungsschutz. Fidelis Care bietet Versicherungsschutz durch Child Health Plus, Essential Plan, Medicaid, Health and Recovery Plan, Managed Long Term Care und Medicaid Advantage Plus.

Fidelis Care Versicherungslogo

Fidelis Care Insurance Anmelden ist eine Einrichtung zur Verwaltung von Versicherungskonten. Mitglieder können die Möglichkeit nutzen, ihre Versicherungspolice zu verwalten, Zahlungen zu leisten, einen Anspruch geltend zu machen und ein Versicherungsangebot zu erhalten. Fidelis unterhält über 20 Niederlassungen in New York. Sie können den Office-Finder verwenden, um eine personalisierte Hilfe zu finden.



Das von der Versicherungsgesellschaft entwickelte Online-Account-Management-Portal hat die Versicherungsnehmer mit zahlreichen Vorteilen überschüttet. Sie können Ihr Konto jetzt bequem von zu Hause aus verwalten, anstatt sich vor dem Versicherungsbüro anzustellen. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie einen Anspruch geltend machen, Rechnungen bezahlen, Informationen zu Versicherungsnehmern anzeigen und vieles mehr. Lesen Sie weiter, um eine exemplarische Vorgehensweise für das zu finden Fidelis Care Zahlung, Login und Fidelis Care Kundendienst.



So melden Sie sich bei Fidelis Care Insurance an

Schritt 1- Um sich einzuloggen, müssen Sie das öffnen Webseite (fideliscare.org) der Versicherungsgesellschaft.



Fidelis Care Insurance Anmelden

Schritt 2- Klicken Sie auf die Option "Mitglied", wenn Sie Versicherungsnehmer sind, und tippen Sie auf die für Sie geltende Anmeldeschaltfläche. (Mitglieder können die URL direkt öffnen members.fideliscare.org anmelden).

Schritt 3- Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort in die leeren Felder ein und klicken Sie auf "Anmelden".



Fidelis Care Insurance Rechnung Zahlung

Online bezahlen

Online-Zahlungen sind schnell und sicher und sparen natürlich wertvolle Zeit. Der Online-Zahlungsservice der Fidelis Care Insurance ist rund um die Uhr und an allen sieben Tagen der Woche verfügbar.

Gehen Sie zum Online-Zahlungsportal und geben Sie die erforderlichen Anmeldeinformationen ein, um mit der Zahlung fortzufahren. Sobald Sie weitergeleitet wurden, können Sie mit Visa, MasterCard oder Discover Card bezahlen.

Fidelis Care Versicherungszahlungsnummer

Für eine Zahlung über den automatischen Anrufservice wählen Sie die Rufnummer 1-888-343-3547. Nun müssen Sie die richtigen Optionen auswählen und eine Zahlungsmethode eingeben.

Rechnungsadresse

Der Versicherungsnehmer kann die Zahlung an folgende Adresse senden:

treu Pflege
95-25 Queens Boulevard
Rego Park, NY 11374

Fidelis Care Insurance Login & Bill Payment

FAQ

How do I pay for Fidelis Care?

AutoPay: an Easier Way to Pay Your Monthly Premium Log in to your Member Portal account at members.fideliscare.org to set up AutoPay and ensure your payments are always made on time. Setting it up is easy: After logging in to the Member Portal, click the “Make a Payment” button. Select the name of your plan.

Is Fidelis Care Free?

Fidelis Care offers New York State-sponsored free or low-cost comprehensive health insurance through the Family Health Plus, Child Health Plus, and Medicaid Managed Care programs, covering checkups, prenatal care, preventive care, well-child visits, immunizations, lab tests, x-rays, hospitalization, emergency treatment ...

What does Fidelis Medicaid cover?

Fidelis Care provides quality, affordable health insurance coverage for more than 1.7 million children and adults of all ages and at all stages of life. Fidelis Care provides coverage through Child Health Plus, Essential Plan, Medicaid, Health and Recovery Plan, Managed Long Term Care, and Medicaid Advantage Plus.

How do I get a new Fidelis card?

Fidelis Care is pleased to offer members a new, convenient way to order replacement ID cards. Members can now quickly order ID cards over the phone without speaking to a representative. Simply call us at 1-888-FIDELIS (1-888-343-3547) and follow the prompts to get started.

How do I pay for Fidelis Care?

AutoPay: an Easier Way to Pay Your Monthly Premium Log in to your Member Portal account at members.fideliscare.org to set up AutoPay and ensure your payments are always made on time. Setting it up is easy: After logging in to the Member Portal, click the “Make a Payment” button. Select the name of your plan.

How do I get a new Fidelis card?

Fidelis Care is pleased to offer members a new, convenient way to order replacement ID cards. Members can now quickly order ID cards over the phone without speaking to a representative. Simply call us at 1-888-FIDELIS (1-888-343-3547) and follow the prompts to get started.

Is Fidelis Care Medicaid?

Fidelis Care provides quality, affordable health insurance coverage for more than 1.7 million children and adults of all ages and at all stages of life. Fidelis Care provides coverage through Child Health Plus, Essential Plan, Medicaid, Health and Recovery Plan, Managed Long Term Care, and Medicaid Advantage Plus.

Is Fidelis Care Free?

Fidelis Care offers New York State-sponsored free or low-cost comprehensive health insurance through the Family Health Plus, Child Health Plus, and Medicaid Managed Care programs, covering checkups, prenatal care, preventive care, well-child visits, immunizations, lab tests, x-rays, hospitalization, emergency treatment ...

How do I pay for Fidelis Care?

AutoPay: an Easier Way to Pay Your Monthly Premium Log in to your Member Portal account at members.fideliscare.org to set up AutoPay and ensure your payments are always made on time. Setting it up is easy: After logging in to the Member Portal, click the “Make a Payment” button. Select the name of your plan.

Is Fidelis Care Medicaid?

Fidelis Care provides quality, affordable health insurance coverage for more than 1.7 million children and adults of all ages and at all stages of life. Fidelis Care provides coverage through Child Health Plus, Essential Plan, Medicaid, Health and Recovery Plan, Managed Long Term Care, and Medicaid Advantage Plus.

Fidelis Care Insurance Logo

Fidelis Care Insurance Login is an insurance account management facility. Members can use the facility to manage their insurance policy, make payments, make a claim and get an insurance quote. Fidelis has over 20 offices operational through the New York. You can use the office locator to find a personalized assistance.



The online account management portal developed by the insurance company has showered the policyholders with multiple benefits. You can now operate your account from the comfort of your home instead of queuing before the insurance office. Once signed in you can make a claim, pay bills, view policyholder information and more. Read on to find a walkthrough of the Fidelis Care Payment, Login and Fidelis Care Customer Service.



How to Log into Fidelis Care Insurance

Step 1– For logging in you need to open the website (fideliscare.org) of the insurance company.



Fidelis Care Insurance Login

Step 2– Click on the ‘Member’ option if you are a policyholder else tap on the login button that applies to you. (Members can directly open the URL members.fideliscare.org to sign in).

Step 3– Type in your username and password in the blank spaces and click ‘Login’.



Fidelis Care Insurance Bill Payment

Pay online

Online payments are quick and secure, and they, of course, save your precious time. The online payments service of the Fidelis Care Insurance is available 24 hours a day and all seven days a week.

Go to the online payment portal and enter the required credentials to proceed with the payment. Once you are directed ahead you can pay by using a Visa, MasterCard or a Discover Card.

Fidelis Care Insurance Payments Number

For making a payment using the automated call service dial 1-888-343-3547. Now you will be required to choose the correct options and enter a payment method.

Payment Address

The policyholder can mail the payment to the address below:

Fidelis Care
95-25 Queens Boulevard
Rego Park, NY 11374