Genworth Life Insurance Login, Forderungen, Rechnungszahlung & Kundenservice

FAQ

Ist Genworth Life Insurance ein seriöses Unternehmen?

Wie Sie möglicherweise in anderen Übersichten der Genworth Life Insurance Company vom 28. Januar 2016 gelesen haben, wurde das Unternehmen von A.M. Best Company, die führende Ratingagentur für Lebensversicherer. Dies bedeutet, dass die Finanzkraft des Unternehmens hervorragend ist.

Wem gehört die Genworth Life Insurance Company?

Genworth Financial ist eine S & P 400-Versicherungsgesellschaft. Die Firma wurde 1871 als The Life Insurance Company in Virginia gegründet. 1986 wurde Life of Virginia von Combined Insurance übernommen, die 1987 zu Aon plc wurde. 1996 wurde Life of Virginia an GE Capital verkauft.

Hat Genworth First Colony gekauft?

First Colony Life (FCL) ist ein amerikanisches Lebensversicherungsunternehmen mit Sitz in Lynchburg, Virginia, das 1996 von GE Financial Assurance (einer Tochtergesellschaft von General Electric) übernommen wurde und 2007 zur Genworth Life and Annuity Insurance Company, einer Genworth Financial Company, wurde .

Verkauft Genworth Lebensversicherungen?

Lebensversicherungsschutz von Genworth Zu diesem Zeitpunkt hatte das Unternehmen rund 2,8 Millionen Lebens- und Rentenversicherungsnehmer und -empfänger. Zu den weiteren Produkten, die Genworth seit Anfang 2016 nicht mehr verkauft, zählen aufgeschobene Einmalprämien und Sofortrenten wie: Secure Living Independence.

Genworth Life Insurance-Logo

Genworth Lebensversicherung Login ist ein zuverlässiges Portal zur Verwaltung von Versicherungskonten, das von der Genworth Inc. entwickelt wurde. Die Versicherungsgesellschaft ist darauf spezialisiert, Krankenversicherungen und andere Versicherungsprodukte anzubieten, die Ihr finanzielles Leben sichern. Die Versicherungsgesellschaft wurde 2004 mit Hauptsitz in Virginia, USA, gegründet. Bekannt für seine Versicherungsdienstleistungen Genworth bietet seinen Kunden weiterhin die besten Versicherungsprodukte seiner Klasse.



Sobald der Kunde angemeldet ist, kann er einen Online-Anspruch geltend machen, Zahlungen tätigen, weitere Versicherungsprodukte untersuchen, ein Angebot einholen, Versicherungsnehmerinformationen anzeigen und vieles mehr. Mit den Online-Login-Funktionen können Sie bequem online Rechnungen bezahlen und Ansprüche geltend machen. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie sich anmelden und Versicherungsrechnungen bezahlen.



So melden Sie sich bei Genworth Life Insurance an

Schritt 1- Wenn Sie bereits ein Konto bei der Genworth Life Insurance haben, können Sie sich ganz einfach anmelden Startseite (genworth.com) des Versicherers und klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche „Anmelden“.



Genworth Lebensversicherung Login

Schritt 2- Wenn Sie ein Kunde sind, wählen Sie die Option "Kunden". Anderenfalls tippen Sie auf die Option "Finanzfachleute". Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf "Anmelden".

Genworth Lebensversicherungs-Antragsformular

Das Verfahren für Genworth-Lebensversicherungsansprüche ist etwas kompliziert, wir haben es jedoch für Sie vereinfacht. Lesen Sie die unten beschriebenen Schritte, um einen Anspruch einzureichen



Gehe zu genworth.com/claims und Sie finden die Schadensabteilung. Befolgen Sie die nachfolgenden Schritte und reichen Sie sie schließlich ein.

Genworth-Lebensversicherungszahlungen

Online bezahlen

Schritt 1- Für eine Online-Zahlung muss sich der Benutzer anmelden. Auf dem Konto-Dashboard wird die Schaltfläche "Zahlung" angezeigt.

Schritt 2- Im nächsten Schritt kann der Benutzer mit Visa oder MasterCard bezahlen.

Zahlen Sie per Post

Der Versicherungsnehmer kann einen Scheck im Namen der Genworth Insurance Company ausstellen und an die folgende Adresse senden:

6610 W. Broad St.
Gebäude 2., 8. Etage
Richmond, VA 23230

Genworth-Lebensversicherungs-Telefonnummern

Rufen Sie an: 888 GENWORTH
(888.436.9678)

Genworth Life Insurance Login, Claims, Bill Payment & Customer Service

FAQ

Is Genworth Life Insurance a reputable company?

As you may have read in other Genworth Life Insurance Company reviews, as of January 28, 2016, the company is rated “A”, excellent, by A.M. Best Company, the premier rating agency for life insurance companies. This means that the company's financial strength is excellent.

Who owns Genworth Life Insurance Company?

Genworth Financial is an S&P 400 insurance company. The firm was founded as The Life Insurance Company of Virginia in 1871. In 1986, Life of Virginia was acquired by Combined Insurance, which became Aon plc in 1987. In 1996, Life of Virginia was sold to GE Capital.

Did Genworth buy First Colony?

First Colony Life (FCL) was an American life insurance company based in Lynchburg, Virginia that was acquired in 1996 by GE Financial Assurance (a subsidiary of General Electric), and later became Genworth Life and Annuity Insurance Company, a Genworth Financial company in 2007.

Does Genworth sell life insurance?

Life Insurance Coverage Offered by Genworth At that time, the company had approximately 2.8 million life and annuity policyholders and beneficiaries. Other products that Genworth also stopped selling as of early 2016 include single premium deferred and immediate annuities such as the: Secure Living Independence.

Genworth Life Insurance Logo

Genworth Life Insurance Login is a reliable insurance account management portal developed by the Genworth Inc. The insurance company specializes in offering health insurance and other insurance products that secure your financial life. The insurance company was founded in 2004 with headquarters set in Virginia, United States. Prominently known for its insurance services Genworth continues to provide the best in class insurance products to its customers.



Once logged in the customer can make an online claim, make payments, explore more insurance products, get a quote, view policyholder information and much more. With the online login facilities, you can the convenience of online bill pay and claims. Read below for a walkthrough of how to log in and pay insurance bills.



How to Login to Genworth Life Insurance

Step 1– If you already have an account at the Genworth Life Insurance you can easily log in. Go to the homepage (genworth.com) of the insurance provider and click on the “Log in” button located at the top right.



Genworth Life Insurance Login

Step 2– If you are a customer choose the ‘Customers’ option else tap on the ‘Financial Professionals’ option. Enter username and password and hit the “Login” button below.

Genworth Life Insurance Claim Form

The Genworth Life Insurance Claims procedure is a bit complicated, yet we have eased it for you. Read the steps outlined below to file a claim



Go to genworth.com/claims and you will find the claims section. Follow the steps thereafter and finally submit.

Genworth Life Insurance Payments

Pay Online

Step 1- For an online payment the user must sign in. On the account dashboard, there will appear the ‘Payment’ button.

Step 2– In the next step, the user can pay using a Visa or MasterCard.

Pay through Mail

The policyholder can write a check in the name of the Genworth Insurance Company and send it to the address below:

6610 W. Broad St.
Bldg. 2, 8th Floor
Richmond, VA 23230

Genworth Life Insurance Phone Numbers

Call: 888 GENWORTH
(888.436.9678)