Globus Lebensversicherung Review

FAQ

Ist die Globe Life Insurance Company eine gute Firma?

Das Unternehmen hat sich zu einem der seriöseren Transportunternehmen auf dem Markt entwickelt. Globe Life verfügt derzeit über mehr als eine Milliarde Versicherungsunternehmen. ... Aufgrund seiner soliden Bonität und seines guten Rufs als Auszahler verfügt die Globe Life and Accident Insurance Company über sehr hohe Ratings.

Was ist die beste Lebensversicherung?

Top 10 der besten Lebensversicherungsunternehmen in den USAHaven Life.MassMutual.Banner Life.Protective.Prudential.AIG.Principal.Northwestern Mutual.More items ... • 20. September 2019Top 10 der besten Lebensversicherungsunternehmen in den USA für 2019https: / /www.bestliferates.org ›best-life-insurance-companies

Wo befindet sich Globe Life?

Kugel-Leben-Park in Arlington. Der Globe Life Park in Arlington ist ein Baseball-Park in Arlington, Texas, zwischen Dallas und Fort Worth.

Globus Lebensversicherung Logo

Versicherung ist eine jener vernünftigen Sachen, die Köpfe für eine genaue Prüfung drehen. In Bezug auf Lebensversicherungen ist man zu schnell, da ein großes Risiko besteht. Die Globe Life Insurance Company ist eine gute Option für die Unfallversicherung und die Lebensversicherung. Allerdings sind die Zitate etwas höher, was eine Einschränkung für gesunde Käufer darstellen würde. Der folgende Beitrag führt Sie durch die Globus Lebensversicherung Bewertung, Globus Lebensversicherung BBB Rating und Vor- und Nachteile der Globus-Lebensversicherung. Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was Sie über den Versicherer wissen müssen.



Bei der Betrachtung der Übersicht der Versicherungsgesellschaft wurde festgestellt, dass es sich um eine „vereinfachte Ausgabe“ von Versicherungspolicen für Erwachsene und Kinder handelt. Sie können eine Police erhalten, ohne zu einer medizinischen Untersuchung erscheinen zu müssen. Wenn ein Kunde einen Versicherer mit größeren Vorsorgeplänen als Einkommensersatz sucht, ist die Globe-Lebensversicherung genau das Richtige für Sie.



Globe-Lebensversicherungsprodukte

Um eine Lebensversicherung abzuschließen, müssen Sie nicht zu einer medizinischen Untersuchung erscheinen. Man kann eine Lebensversicherung für Erwachsene und Kinder sowie eine Unfallversicherung abschließen. Die Produkte sind unterschiedlich strukturiert, da sie entwickelt wurden, um die Lebensendekosten zu decken, anstatt als Einkommensersatz zu dienen.



Globe Life Insurance Vor- und Nachteile

Vorteile

Nachteile

  • Wenn Sie einen Einkommensersatz oder hohe Sterbegeldleistungen wünschen, entsprechen die Versicherungspolicen bei Globe Life nicht Ihren Anforderungen.
  • Die Laufzeit beträgt nur 5 Jahre.
  • Wenn Sie mit geringerer Wahrscheinlichkeit von einer Krankheit betroffen sind, dürfen Sie sich nicht für eine Police entscheiden.

Globus Lebensversicherungskosten

AlterLaufzeitBeispiel Premium
52-553 Jahre42 US-Dollar pro Monat (nach dem ersten Monat: 1 US-Dollar)
56-605 Jahre$ 55 pro Monat
61-655 Jahre$ 80 pro Monat
66-705 Jahre115 US-Dollar pro Monat

Globe Life Insurance Review

Globe Life Insurance Logo

Insurance is one of those sensible things that turn heads for a close examination. As far as life insurance is concerned one is too prompt, as there might be a huge risk involved. The Globe Life Insurance Company is a decent option for accidental health insurance and whole life insurance. Howbeit the quotes are a bit higher which would turn a confine for healthy shoppers.  The post below will take you through the Globe Life Insurance Review, Globe Life Insurance BBB Rating and Pros and Cons of Globe Life Insurance. Read on to get everything you need to know about the insurance provider.



While looking at the overview of the insurance company it was found that it “simplified issue” policies for adults and children. You can obtain a policy without appearing for a medical exam. If a customer is looking for an insurance provider with larger benefit plans for income replacement one you pass, then the Globe Life Insurance would be the perfect one.



Globe Life Insurance Products

In order to get a life insurance plan, you do not have to appear for any medical exam. One can get a whole life insurance for adults and children and accidental death coverage. The products are structured in a distinct manner, as they are developed to cover the end of life costs instead of being an income replacement.



Globe Life Insurance Pros and Cons

Pros

  • The insurance provider is good for those who wish to get a complete coverage for funeral and other end-of-life costs.
  • At Globe Life Insurance the customers can find a broad array of accidental death benefits.
  • Unlike other insurance companies, you can find an insurance policy for children and adults of all age groups.

Cons

  • If you are seeking to get an income replacement or large death benefits then the insurance policies at Globe Life would not suit your requirements.
  • The term coverage is just 5 years.
  • If you are less likely to be affected by a disease, then you must not opt for a policy.

Globe Life Insurance Costs

AgeTerm PeriodSample Premium
52-553 years$42 per month (after the first month, which is $1)
56-605 years$55 per month
61-655 years$80 per month
66-705 years$115 per month