Gesunde Pfoten Haustierversicherung Login, Ansprüche, Zahlung & Kundenservice

FAQ

Ist Healthy Paws eine gute Haustierversicherung?

Unser abschließendes Urteil über die Krankenversicherung für gesunde Pfoten Die Krankenversicherung für gesunde Pfoten ist unsere erste Wahl für die beste Krankenversicherung für Haustiere. Healthy Paws gewann die Goldmedaille, weil es in der Vergangenheit einen hervorragenden Kundenservice, einen jährlichen Selbstbehalt (versus pro Vorfall) und unbegrenzte lebenslange Vorteile bei jeder Police gab.

Kann ich die Healthy Paws-Versicherung kündigen?

Wenn Sie Ihre Haustierversicherung für gesunde Pfoten kündigen möchten, wenden Sie sich unter 1-855-898-8991 an das Kundendienstteam. Die Healthy Paws Pet Insurance für Hunde und Katzen deckt Unfälle, Krankheiten, Notfallversorgung und vieles mehr ab.

Was sind die besten Haustierversicherungen?

Bewertungen der besten TierversichererAllstate.Figo.ASPCA.Hartville.PetFirst.Petplan.Healthy Paws.Trupanion.Mehr Artikel ... • 5. August 2019Beste Tierversicherer: Bewertungen für September 2019 ... https: // lendedu. com ›blog› best-pet-versicherung

Ist Healthy Paws eine gute Versicherung?

Die Krankenversicherung für gesunde Pfoten ist unsere erste Wahl für die beste Krankenversicherung für Haustiere. Healthy Paws gewann die Goldmedaille, weil es in der Vergangenheit einen hervorragenden Kundenservice, einen jährlichen Selbstbehalt (versus pro Vorfall) und unbegrenzte lebenslange Vorteile bei jeder Police gab.

Kann ich die Healthy Paws-Versicherung kündigen?

Wenn Sie Ihre Haustierversicherung für gesunde Pfoten kündigen möchten, wenden Sie sich unter 1-855-898-8991 an das Kundendienstteam. Die Healthy Paws Pet Insurance für Hunde und Katzen deckt Unfälle, Krankheiten, Notfallversorgung und vieles mehr ab.

Wie reiche ich einen Anspruch auf gesunde Pfoten ein?

Rufen Sie uns unter 855-898-8991 an oder senden Sie eine E-Mail an Claims@healthypawspetinsurance.com. Füllen Sie Ihr Antragsformular aus. Bitte vervollständigen Sie alle Informationen unten. ... Schicken Sie uns Ihr Antragsformular und Ihre Einzelrechnung. Helfen Sie uns, Ihren Antrag schnell zu bearbeiten. ... Das Healthy Paws Team bearbeitet Ihren Claim. Unser Ziel ist es, Ihren Antrag so schnell wie möglich zu bearbeiten. Antragsformular - Healthy Paws Pet Insurance

Welches ist besser gesunde Pfoten oder Trupanion?

Der einzige Unterschied besteht darin, dass Healthy Paws keine Verhaltenstherapien abdeckt und Trupanion zusätzliche Gebühren für alternative / ganzheitliche Therapien erhebt. Ein Hauptunterschied ist, dass Healthy Paws einen jährlichen Selbstbehalt hat, wohingegen der Selbstbehalt von Trupanion pro Bedingung und Lebensdauer gilt.

Ist Healthy Paws eine gute Versicherung?

Die Krankenversicherung für gesunde Pfoten ist unsere erste Wahl für die beste Krankenversicherung für Haustiere. Healthy Paws gewann die Goldmedaille, weil es in der Vergangenheit einen hervorragenden Kundenservice, einen jährlichen Selbstbehalt (versus pro Vorfall) und unbegrenzte lebenslange Vorteile bei jeder Police gab.

Wie lang ist die Wartezeit für gesunde Pfoten?

Wartezeiten nach der Registrierung Ihre Krankenversicherung für gesunde Pfoten hat eine Wartezeit von fünfzehn (15) Tagen nach dem Datum des Inkrafttretens Ihrer Police für Unfälle und Krankheiten. Ihre Police gilt ab 12:01 Uhr des Tages, der auf das Datum folgt, an dem Sie Ihr Haustier angemeldet haben.

Deckt gesunde Pfoten Hüftdysplasie ab?

Gesunde Pfoten decken die Hüftdysplasie ab, wenn Sie Ihr Haustier vor dem sechsten Lebensjahr anmelden. ... Wenn Ihr Tierarzt vor Ihrer Einschreibung oder während der zwölfmonatigen Wartezeit Anzeichen oder Symptome einer Hüftdysplasie feststellt, wird die Hüftdysplasie als vorbestehend betrachtet und nicht abgedeckt.

Gesundes Tatzen-Haustier-Versicherungslogo

Gesunde Pfoten Haustierversicherung Login wird den Versicherungsnehmern des Versicherers angeboten. Die Versicherungsgesellschaft ist die am besten sortierte mit Produkten, die Ihrem Haustier eine vollständige Abdeckung bieten. Bei Healthy Paws findet man Versicherungsprodukte für ihre Katzen als Hunde. Das Mitglieder-Anmeldeportal der gesunden Pfoten ist funktionsfähig. Sobald der Benutzer angemeldet ist, kann er einen Anspruch geltend machen, Zahlungen leisten, Versicherungsprodukte finden und vieles mehr.



Die Versicherungsgesellschaft hat ihren Hauptsitz in Bellevue, Washington. Es ist spezialisiert auf Versicherungsprodukte für Haustiere. Es wurde als einer der besten Tierversicherer eingestuft. Es wird mit der besten Benutzerverwaltungskonsole und vielen Zahlungsoptionen für Versicherungen geliefert. Lesen Sie weiter, um eine Anleitung zur Anmeldung und zur Rechnungszahlung zu erhalten.



So melden Sie sich bei der Healthy Paws Pet Insurance an

Schritt 1- Um sich anzumelden, muss der Versicherungsnehmer zur Loginseite (healthypawspetinsurance.com) und klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche "Anmelden".



Gesunde Pfoten Haustierversicherung Login

Schritt 2- Nun müssen Sie den Benutzernamen und das Passwort in die leeren Felder eingeben und auf "Anmelden" klicken.

Gesunde Pfoten Haustierversicherung Zahlung



Gesunde Tatzen-Haustier-Versicherungsansprüche

Ansprüche sind eines der hektischsten Verfahren. Wenn Sie nach Schritten suchen, um eine Haustierversicherung zu beantragen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Gehen Sie auf die Schadenseite healthypawspetinsurance.com/pet-insurance-claims. Sie können einen Anspruch online über das Telefon geltend machen.

Online einen Anspruch einreichen

Um einen Anspruch online einzureichen, müssen Sie die Anspruchsseite öffnen und sich anmelden. Sobald Sie angemeldet sind, können Sie Ihre persönlichen Daten eingeben und den Anspruch einreichen.

Online einen Anspruch erheben

Um eine telefonische Klage einzureichen, müssen Sie die Nummer (855) 898-8991 anrufen und die angeforderten Daten abrufen. Man kann auch die mobile Anwendung der Healthy Pet Insurance schnell herunterladen.

Gesunde Pfoten Haustierversicherung Zahlung

Es gibt eine Vielzahl von Optionen für die Versicherungszahlung. Der Kunde kann aus den unten aufgeführten Zahlungsmethoden eine der Optionen auswählen, die für ihn am besten geeignet sind:

Gesunde Pfoten Versicherung Online-Zahlung

Schritt 1- Um die Rechnungen online bezahlen zu können, müssen Sie sich anmelden. Nach dem Anmelden finden Sie die Schaltfläche "Zahlung".

Schritt 2- Der Benutzer kann mit einer Debit- oder Kreditkarte bezahlen.

Zahlen Sie per Telefon

Um die Zahlung per Telefon zu tätigen, müssen Sie die Nummer (855) 898-8991 anrufen. Jetzt müssen Sie eine Option aus dem IVR auswählen und die Zahlung ausführen.

Zahlen Sie per Post

Der Versicherungsnehmer kann den Zahlungsscheck an folgende Adresse senden:

Gesunde Pfoten Haustierversicherung
PO Box 50034
Bellevue, WA 98015

Gesunde Tatzen-Haustier-Versicherungs-Telefonnummern

Anruf: (855) 898-8991

Postanschrift

Gesunde Pfoten Haustierversicherung
PO Box 50034
Bellevue, WA 98015

Healthy Paws Pet Insurance Login, Claims, Payment & Customer Service

FAQ

Is Healthy Paws a good pet insurance?

Our Final Verdict On Healthy Paws Healthy Paws pet insurance is our #1 pick for best pet health insurance. Healthy Paws took the gold medal because it has a history of excellent customer service, an annual deductible (vs per incident) and unlimited lifetime benefits with every policy.

Can I cancel Healthy Paws insurance?

If you wish to cancel your Healthy Paws Pet Insurance contact their Customer Care Team at 1-855-898-8991. Healthy Paws Pet Insurance for dogs and cats covers accidents, illnesses, emergency care, and much more.

What are the best pet insurance?

Reviews of the Best Pet Insurance ProvidersAllstate.Figo.ASPCA.Hartville.PetFirst.Petplan.Healthy Paws.Trupanion.More items...•Aug 5, 2019Best Pet Insurance Companies: Reviews for September 2019 ...https://lendedu.com › blog › best-pet-insurance

Is Healthy Paws a good insurance?

Healthy Paws pet insurance is our #1 pick for best pet health insurance. Healthy Paws took the gold medal because it has a history of excellent customer service, an annual deductible (vs per incident) and unlimited lifetime benefits with every policy.

Can I cancel Healthy Paws insurance?

If you wish to cancel your Healthy Paws Pet Insurance contact their Customer Care Team at 1-855-898-8991. Healthy Paws Pet Insurance for dogs and cats covers accidents, illnesses, emergency care, and much more.

How do I submit a claim to healthy paws?

Call us at 855-898-8991 or email us at claims@healthypawspetinsurance.com.Complete Your Claim Form. Please complete all information below. ... Send Us Your Claim Form and Itemized Invoice. Help us process your claim quickly. ... The Healthy Paws Team Processes Your Claim. Our goal is to process your claim as quickly as possible.Claim Form - Healthy Paws Pet Insurancehttps://www.healthypawspetinsurance.com › PolicyDocuments › Healthy Pa...

Which is better healthy paws or trupanion?

The only differences are that Healthy Paws does not cover behavioral therapies and Trupanion charges extra for alternative/holistic therapy. One main difference is that Healthy Paws has an annual deductible, whereas Trupanion's deductible is per-condition and lifetime.

Is Healthy Paws a good insurance?

Healthy Paws pet insurance is our #1 pick for best pet health insurance. Healthy Paws took the gold medal because it has a history of excellent customer service, an annual deductible (vs per incident) and unlimited lifetime benefits with every policy.

How long is healthy paws waiting period?

Waiting Periods After Enrollment Your Healthy Paws Pet Insurance policy has a fifteen (15) day waiting period after your policy effective date for accidents and illnesses. Your policy is effective 12:01 a.m. of the day following the date you enroll your pet.

Does Healthy Paws cover hip dysplasia?

Healthy Paws includes coverage for hip dysplasia when you enroll your pet before the age of six. ... If signs or symptoms of hip dysplasia are noted by your veterinarian before your enrollment or during the twelve-month waiting period, hip dysplasia will be considered pre-existing and will not be covered.

Healthy Paws Pet Insurance logo

Healthy Paws Pet Insurance Login is offered to the policyholders of the insurance provider. The insurance company is the most sorted one with products that offer a complete coverage to your pet. At Healthy Paws, one can find insurance products for their cats as dogs. Member ‘sign in’ portal of the Healthy Paws is functional. Once logged in the user can file a claim, make payment, find insurance products and more.



The insurance company is headquartered in Bellevue, Washington. It specializes in offering insurance products for pets. It has been rated as one of the best pet insurance providers. It comes with the best user management console and a lot of insurance payment options. Read on to find a walkthrough of login and bill payment.



How to Login to Healthy Paws Pet Insurance

Step 1– To sign in the policyholder needs to go to the login page (healthypawspetinsurance.com) and click on the ‘Sign In’ button at the top right.



Healthy Paws Pet Insurance Login

Step 2– Now you need to enter the username and password in the blank spaces and click “Sign In”.

Healthy Paws Pet Insurance Payment



Healthy Paws Pet Insurance Claims

Claims are one of the most hectic procedure. If you are looking for steps to file a pet insurance claim then you must go through the steps below:

Go to the claims page healthypawspetinsurance.com/pet-insurance-claims. You can make a claim online through the phone.

File a Claim Online

In order to make a claim online, you need to go to open the claims page then log in. Once logged in you will be able to provide your personal information and submit the claim.

Make a Claim Online

To file a claim through phone you must call on (855) 898-8991 and fetch the requested data. One can also download the mobile application of the Healthy Pet Insurance swiftly.

Healthy Paws Pet Insurance Payment

There is a wide range of options available for the insurance payment. The customer can choose any one of the options that suit their convenience from the payment methods listed below:

Healthy Paws Insurance Online Payment

Step 1- For paying the bills online you will be required to log in. After logging in you will find the ‘Payment’ button.

Step 2– The user can pay using a debit or credit card.

Pay through Phone

To make the payment through phone you need to call on (855) 898-8991. Now you must select an option from the IVR and make the payment.

Pay by Mail

The policyholder can send the payment check, to the address below:

Healthy Paws Pet Insurance
P.O. Box 50034
Bellevue, WA 98015

Healthy Paws Pet Insurance Phone Numbers

Call: (855) 898-8991

Mailing Address

Healthy Paws Pet Insurance
P.O. Box 50034
Bellevue, WA 98015