NJM Auto / Car Insurance Login, Rechnungszahlung & Kundenservice

FAQ

Kann ich Njm mit einer Kreditkarte bezahlen?

Nein, NJM akzeptiert keine Kredit- oder Debitkartenzahlungen über das Telefon mit einem Kundendienstmitarbeiter oder per Post. Diese Option ist jedoch online oder über unser automatisiertes Telefonzahlungssystem (1-800-232-6600, drücken Sie Option 1, dann Durchwahl 4125) verfügbar.

Kann jemand eine NJ Manufacturers Insurance abschließen?

Die NJM-Autoversicherung steht jetzt allen Einwohnern von New Jersey und Pennsylvania offen. Gegründet im Jahr 1913 haben wir Generationen von Kunden versichert. Wir sind ein regionaler Versicherer mit einem nationalen Ruf für herausragende Kunden- und Schadenszufriedenheit.

Hat Njm eine App?

Die App ist mit den meisten iPhones und Android-Smartphones kompatibel. Ihr Gerät ist berechtigt, wenn Sie die NJM SafeDrive-App von Google Play oder dem App Store herunterladen können. Tablets, Smartwatches und Windows-Smartphones werden derzeit nicht unterstützt.

Kann jemand eine NJ Manufacturers Insurance abschließen?

Die NJM-Autoversicherung steht jetzt allen Einwohnern von New Jersey und Pennsylvania offen. Gegründet im Jahr 1913 haben wir Generationen von Kunden versichert. Wir sind ein regionaler Versicherer mit einem nationalen Ruf für herausragende Kunden- und Schadenszufriedenheit.

Hat Njm eine App?

Die App ist mit den meisten iPhones und Android-Smartphones kompatibel. Ihr Gerät ist berechtigt, wenn Sie die NJM SafeDrive-App von Google Play oder dem App Store herunterladen können. Tablets, Smartwatches und Windows-Smartphones werden derzeit nicht unterstützt.

Kann ich Njm mit einer Kreditkarte bezahlen?

Nein, NJM akzeptiert keine Kredit- oder Debitkartenzahlungen über das Telefon mit einem Kundendienstmitarbeiter oder per Post. Diese Option ist jedoch online oder über unser automatisiertes Telefonzahlungssystem (1-800-232-6600, drücken Sie Option 1, dann Durchwahl 4125) verfügbar.

Wofür steht Njm?

Definition. NJM. New Jersey Manufacturers (Versicherungsgesellschaft) NJM. New Jewel Movement (Grenada, Westindische Inseln)

Kann ich Njm mit einer Kreditkarte bezahlen?

Nein, NJM akzeptiert keine Kredit- oder Debitkartenzahlungen über das Telefon mit einem Kundendienstmitarbeiter oder per Post. Diese Option ist jedoch online oder über unser automatisiertes Telefonzahlungssystem (1-800-232-6600, drücken Sie Option 1, dann Durchwahl 4125) verfügbar.

Kann jemand eine NJ Manufacturers Insurance abschließen?

Die NJM-Autoversicherung steht jetzt allen Einwohnern von New Jersey und Pennsylvania offen. Gegründet im Jahr 1913 haben wir Generationen von Kunden versichert. Wir sind ein regionaler Versicherer mit einem nationalen Ruf für herausragende Kunden- und Schadenszufriedenheit.

Hat Njm eine App?

Die App ist mit den meisten iPhones und Android-Smartphones kompatibel. Ihr Gerät ist berechtigt, wenn Sie die NJM SafeDrive-App von Google Play oder dem App Store herunterladen können. Tablets, Smartwatches und Windows-Smartphones werden derzeit nicht unterstützt.

NJM-Logo

NJM Autoversicherung or New Jersey Manufacturers Versicherungsgesellschaft gibt eine breite Palette von Versicherungsprodukten aus. Auf der Website des Unternehmens finden Sie Auto-, Hausbesitzer-, Mieter- und Autoversicherungsprodukte. Das Online-Portal der Versicherungsgesellschaft ist hoch funktional. Sobald Sie ein Angebot online erhalten, können Sie in der Komfortzone ein Angebot erwerben und Richtlinien und mehr abrufen.



Sie können Ihr Konto bei NJM Auto / Car Insurance verwalten, die Zahlungsdetails und Ihre Kontodaten aktualisieren, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden. Der Zugriff auf Ihr Konto nimmt sehr viel weniger Zeit in Anspruch. Wir haben eine detaillierte Anleitung für die Anmeldung bei NJM Auto Insurance und die Zahlungsoptionen bereitgestellt.



So melden Sie sich bei Ihrem NJM Auto- / Autoversicherungskonto an

Schritt 1: Gehe zum Webseite von NJM Auto / Car Insurance und finden Sie den Login-Bereich.



NJM Auto Insurance Holen Sie sich ein Angebot

Schritt 2: Sobald Sie den Login-Bereich gefunden haben, geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.

Schritt 3: Sobald Sie angemeldet sind, können Sie die Versicherung, den aktuellen Betrag, Informationen, neue Updates und vieles mehr anzeigen.



So zahlen Sie NJM Auto / Car Insurance Bills

Rechnungen online bezahlen

Schritt 1: Wenn Sie angemeldet sind, müssen Sie zur Registerkarte "Mein Konto" navigieren.

Schritt 2: Suchen Sie die Registerkarte Zahlung, wählen Sie eine Zahlungsmethode und führen Sie die Zahlung durch.

Wie bezahle ich mit der Bank?

Wenn Sie Ihre Versicherungsrechnungen per Banküberweisung bezahlen möchten, müssen Sie Ihre 16-stellige Kontonummer eingeben und Ihre NJM Auto / Car Insurance-Adresse auf Ihrem Kontoauszug finden.

NJM Auto / Kfz-Versicherung Pay Through Phone

Kunden können ihre NJM Auto / Car Insurance-Rechnungen auch über das Telefon bezahlen. Wenn Sie telefonisch bezahlen möchten, rufen Sie unter 1-800-232-6600 an. Geben Sie Ihre Versichertenkartennummer an, überprüfen Sie Ihr Konto und Sie sind fertig.

NJM Auto / Kfz-Versicherung Pay Through Mail

Sie können Ihre Zahlung für die NJM Auto / Car-Versicherung an folgende Adresse senden:

301 Sullivan Way,

Ewing Township Früher

NJ 08628, USA

NJM Auto / Kfz-Versicherung Kundenservice

Kundendienst

Kundenhilfe: 1-800-232-6600

NJM Auto/Car Insurance Login, Bill Payment & Customer Service

FAQ

Can I pay Njm with a credit card?

No, NJM does not accept credit or debit card payments over the phone with a customer service representative or through the mail. However, this option is available online or by using our automated phone payment system (1-800-232-6600, press option 1, then ext. 4125).

Can anyone get NJ Manufacturers Insurance?

NJM Auto Insurance Is Now Open to All New Jersey and Pennsylvania Residents. Established in 1913, we have insured generations of customers. We're a regional insurer with a national reputation for outstanding customer and claims satisfaction.

Does Njm have an app?

The app is compatible with most iPhones and Android smartphones. Your device is eligible if you are able to download the NJM SafeDrive app from Google Play or the App Store. Tablets, smartwatches, and Windows smartphones are currently not supported.

Can anyone get NJ Manufacturers Insurance?

NJM Auto Insurance Is Now Open to All New Jersey and Pennsylvania Residents. Established in 1913, we have insured generations of customers. We're a regional insurer with a national reputation for outstanding customer and claims satisfaction.

Does Njm have an app?

The app is compatible with most iPhones and Android smartphones. Your device is eligible if you are able to download the NJM SafeDrive app from Google Play or the App Store. Tablets, smartwatches, and Windows smartphones are currently not supported.

Can I pay Njm with a credit card?

No, NJM does not accept credit or debit card payments over the phone with a customer service representative or through the mail. However, this option is available online or by using our automated phone payment system (1-800-232-6600, press option 1, then ext. 4125).

What does Njm stand for?

Definition. NJM. New Jersey Manufacturers (Insurance Company) NJM. New Jewel Movement (Grenada, West Indies)

Can I pay Njm with a credit card?

No, NJM does not accept credit or debit card payments over the phone with a customer service representative or through the mail. However, this option is available online or by using our automated phone payment system (1-800-232-6600, press option 1, then ext. 4125).

Can anyone get NJ Manufacturers Insurance?

NJM Auto Insurance Is Now Open to All New Jersey and Pennsylvania Residents. Established in 1913, we have insured generations of customers. We're a regional insurer with a national reputation for outstanding customer and claims satisfaction.

Does Njm have an app?

The app is compatible with most iPhones and Android smartphones. Your device is eligible if you are able to download the NJM SafeDrive app from Google Play or the App Store. Tablets, smartwatches, and Windows smartphones are currently not supported.

NJM Logo

NJM Auto Insurance or New Jersey Manufacturers Insurance Company issues a broad array of insurance products. At the website of the company, one can find auto, homeowners, renters, and auto insurance products.  The online portal of the insurance company is highly functional. Once can get a quote online, purchase and policy and more from their comfort zone.



You can manage your NJM Auto/Car Insurance account, payment details, update your account details by signing in your account. It takes very less time to access your account. We have provided a detailed walkthrough of the NJM Auto Insurance sign in and payment options.



How to Login to Your NJM Auto/Car Insurance Account

Step1: Go to the website of NJM Auto/Car Insurance and find the login section.



NJM Auto Insurance Get a Quote

Step2: Once you find the login section then provide your username and password.

Step3: Once you are logged in, you will be able to view insurance, current amount, information and new updates and much more.



How to Pay NJM Auto/Car Insurance Bills

Pay Bills Online

Step1: If you are logged in you have to navigate to “my account” tab.

Step2: Find the Payment tab and choose a payment method and make payment.

How to Pay Through Bank

If you want to pay your insurance bills through bank bill pay service then you need to type your 16 digits account number and find your NJM Auto/Car Insurance address on your statement.

 NJM Auto/Car Insurance Pay Through Phone

Customers can also pay their NJM Auto/Car Insurance bills through the phone. For paying through phone, call at 1-800-232-6600. Provide your insurance card number, verify your account and you are done with it.

NJM Auto/Car Insurance Pay Through Mail

You can send your NJM Auto/Car insurance payment to the following address:

301 Sullivan Way,

Ewing Township,

NJ 08628, USA

NJM Auto/Car Insurance Customer Service

Customer Service

Customer Help Center: 1-800-232-6600