Paramount HealthCare Insurance Login, Rechnungszahlung und Kundenservice

FAQ

Welche Art von Versicherung ist von größter Bedeutung?

Paramount ist ein in Ohio ansässiger Krankenversicherer, der eine Reihe von Medicare-Produkten anbietet, um Ihren Lebensstil zu erfüllen.

Was deckt Paramount Advantage ab?

Paramount Advantage bietet Gesundheitsdienstleistungen für Einwohner von Ohio, die Anspruch auf ältere, blinde oder behinderte und versicherte Familien und Kinder haben. Paramount Advantage bietet Ihnen gerne Zugang zu hochwertigen Gesundheitsdiensten.

Ist Paramount Medicaid?

Paramount Advantage ist ein Medicaid-Versicherungsplan, der auch als Managed Care Plan (MCP) bezeichnet wird.

Besitzt ProMedica Paramount?

Randolph ist seit 36 ​​Jahren bei ProMedica, davon 25 Jahre bei Paramount. ... ProMedica ist eine missionsbasierte, gemeinnützige Gesundheitsorganisation, die den Nordwesten von Ohio und den Süden von Michigan bedient.

Welche Art von Versicherung ist von größter Bedeutung?

Paramount ist ein in Ohio ansässiger Krankenversicherer, der eine Reihe von Medicare-Produkten anbietet, um Ihren Lebensstil zu erfüllen.

Besitzt ProMedica Paramount?

Randolph ist seit 36 ​​Jahren bei ProMedica, davon 25 Jahre bei Paramount. ... ProMedica ist eine missionsbasierte, gemeinnützige Gesundheitsorganisation, die den Nordwesten von Ohio und den Süden von Michigan bedient.

Was deckt Paramount Advantage ab?

Paramount Advantage bietet Gesundheitsdienstleistungen für Einwohner von Ohio, die Anspruch auf ältere, blinde oder behinderte und versicherte Familien und Kinder haben. Paramount Advantage bietet Ihnen gerne Zugang zu hochwertigen Gesundheitsdiensten.

Akzeptiert die Cleveland Clinic den Vorteil von Paramount?

Die Cleveland Clinic akzeptiert eine Vielzahl von Versicherungen und Managed-Care-Verträgen auf dem Hauptcampus, in den Gemeindekrankenhäusern und in Familiengesundheitszentren. ... mit dem Krankenhaus einen Zahlungsplan aushandeln. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Versicherungsvertreter oder den Patientenanwälten des Krankenhauses.

Paramount HealthCare-Logo

Paramount ist eine Krankenversicherung mit Sitz in den Vereinigten Staaten. Es ist vom ProMedica-Gesundheitssystem in Ohio zugelassen. Eine breite Palette von Versicherungsleistungen kann man bei der Krankenkasse erhalten.



Wenn Sie bereits ein Konto haben, können Sie auf der Website der Krankenversicherung darauf zugreifen. Wenn Sie sich noch nicht für ein Versicherungskonto angemeldet haben, können Sie ein Versicherungsprodukt kaufen und auf Ihr Online-Konto zugreifen. In den folgenden Schritten erfahren Sie, wie Sie sich anmelden und bezahlen.



So melden Sie sich bei Paramount HealthCare Insurance an

Schritt 1: Gehe zum Homepage von Paramount HealthCare Insurance und finden Sie den Login-Button.



Paramount HealthCare Insurance Login

Schritt 2: Klicken Sie auf "Mitglieder-Login" und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort in die erforderlichen Felder ein, wie unten gezeigt.

Schritt 3: Tippen Sie auf die Schaltfläche "Anmelden", um auf Ihr angesehenes Konto zuzugreifen.



So zahlen Sie die Kreditkartenrechnungen von Paramount HealthCare Insurance

Rechnungen online bezahlen

Schritt 1: Wenn Sie angemeldet sind, müssen Sie zur Registerkarte "Mein Konto" navigieren.

Schritt 2: Suchen Sie die Registerkarte Zahlung, wählen Sie eine Zahlungsmethode und führen Sie die Zahlung durch.

Wie bezahle ich mit der Bank?

Wenn Sie Ihre Kartenrechnungen per Banküberweisung bezahlen möchten, müssen Sie Ihre 16-stellige Kontonummer eingeben und die Adresse Ihrer Paramount HealthCare-Versicherung auf Ihrem Kontoauszug finden.

Paramount HealthCare Insurance Zahlung per Telefon

Kunden können ihre Kreditkartenrechnungen von Paramount HealthCare Insurance auch telefonisch bezahlen. Wenn Sie telefonisch bezahlen möchten, rufen Sie unter 1-800-462-3589 an. Geben Sie Ihre Kreditkartennummer an, überprüfen Sie Ihr Konto und Sie sind fertig.

Paramount HealthCare-Versicherungszahlungsadresse

Sie können Ihre Paramount HealthCare Insurance-Kreditkartenzahlung an die folgende Adresse senden:

1 Indian Wood Cir, Maumee, OH 43537, USA

Paramount HealthCare Insurance Kundendienst

Kundendienstzeiten

Montag - Freitag: 9 bis 21 Uhr

Kundenhilfe: 419-887-2500

Paramount HealthCare Insurance Login, Bill Payment & Customer Service

FAQ

What kind of insurance is paramount?

Paramount is an Ohio-based health insurance provider with a range of Medicare products to meet your lifestyle needs.

What does Paramount Advantage cover?

Paramount Advantage provides health care services to Ohio residents eligible for Aged, Blind or Disabled and Covered Families and Children, including Healthy Start and Healthy Families and Adult Extension, Medicaid benefits. Paramount Advantage is pleased to provide you with access to quality healthcare services.

Is Paramount Medicaid?

Paramount Advantage is a Medicaid insurance plan, also known as a managed care plan (MCP).

Does ProMedica own Paramount?

Randolph has been with ProMedica for 36 years, with 25 of those years at Paramount. ... ProMedica is a mission-based, not-for-profit healthcare organization serving northwest Ohio and southern Michigan.

What kind of insurance is paramount?

Paramount is an Ohio-based health insurance provider with a range of Medicare products to meet your lifestyle needs.

Does ProMedica own Paramount?

Randolph has been with ProMedica for 36 years, with 25 of those years at Paramount. ... ProMedica is a mission-based, not-for-profit healthcare organization serving northwest Ohio and southern Michigan.

What does Paramount Advantage cover?

Paramount Advantage provides health care services to Ohio residents eligible for Aged, Blind or Disabled and Covered Families and Children, including Healthy Start and Healthy Families and Adult Extension, Medicaid benefits. Paramount Advantage is pleased to provide you with access to quality healthcare services.

Does Cleveland Clinic accept Paramount advantage?

Cleveland Clinic accepts a wide variety of insurance and contracted managed care plans at our main campus, community hospitals and family health centers. ... Negotiate a payment plan with the hospital. Ask your insurance company representative or the hospital's Patient Financial Advocates for further information.

Paramount HealthCare logo

Paramount is a health insurance provider based in the United States. It is approved by the ProMedica health system located in Ohio. One can get a wide range of insurance services from the healthcare insurance company.



If you already have an account you can access it at the website of the healthcare insurance. If you have not yet enrolled in an insurance account, you can purchase an insurance product and access your online account. Read the steps below for a walkthrough of the sign in and payment procedure.



How to Login To Paramount HealthCare Insurance

Step1: Go to the homepage of Paramount HealthCare Insurance and find the login button.



Paramount HealthCare Insurance Login

Step2: Click ‘Member Login’ then provide your username and password in the required fields, as shown below.

Step3: Tap “sign in” button and you will be able to access your respected account.



How to Pay Paramount HealthCare Insurance Credit Card Bills

Pay Bills Online

Step1: If you are logged in you have to navigate to “my account” tab.

Step2: Find the Payment tab and choose a payment method and make payment.

How to Pay Through Bank

If you want to pay your card bills through bank bill pay service then you need to type your 16 digits account number and find your Paramount HealthCare Insurance address on your statement.

Paramount HealthCare Insurance Payment by Phone

Customers can also pay their Paramount HealthCare Insurance Credit card bills through phone. For paying through phone, call at 1-800-462-3589. Provide your credit card number, verify your account and you are done with it.

Paramount HealthCare Insurance Payment Address

You can send your Paramount HealthCare Insurance credit card payment to the following address:

1 Indian Wood Cir, Maumee, OH 43537, USA

 Paramount HealthCare Insurance Customer Service

Customer Service Hours

Monday – Friday: 9 am to 9 pm

Customer Help Center: 419-887-2500